Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind obligatorisch.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
4 Einträge
Manuela, Daniel und Joel aus Münchwilen TG schrieb am 8. Juni 2019 um 19:30
Wir sind gespannt auf La Stretta waren vor vielen Jahren schon mal da, damals zu zweit dieses mal sind wir zu Dritt!
Geri, Nico und Claudia aus Bischofszell schrieb am 10. August 2018 um 11:10
Wir verbrachten vom 04.08. bis 09.08.2018 wunderschöne und sonnige Tage in „La Stretta“. Die Bergwelt mit ihrer Vielfalt an Pflanzen und Tieren imponiert uns immer wieder, wie auch der Nachthimmel mit den unzähligen Sternen. Einfach genial!
Vielen Dank, dass wir unsre Ferien hier verbringen durften.
Balmer Anita aus 3818 Grindelwald schrieb am 9. November 2016 um 17:59
Es war wunderschön nach 23 Jahren die la stretta und das val mora wieder zusehn, der kurze Aufenthalt war für mein Sohn und mich ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank
Stefan aus Hauptwil schrieb am 30. April 2015 um 12:34
Hoi Adi

Willkommen auf der neuen Homepage 🙂 Ich freue mich jetzt schon, dieses Jahr ein paar Tage in La Stretta zu verbringen.

Schöne Grüsse